Bei gutem Wetter und bei bester Laune traf sich das Rudel am 15. Juni 2019 im niederländischen Nijmegen zu den World Finals der OCR Series. Für Strong Viking ungewöhnlich startete die Elite erst zum Abend. So gingen dieses Mal erst Jürgen und Marco an den Start und kamen gewohnt viel Spaß und guter Laune ins Ziel.

Am Abend wurde es spannend: der Saisonabschluss der OCR Series wurde ausgetragen. Die besten 200 Männer und 100 Frauen der Saison kämften um den Titel – darunter auch Dirk und Robin. Wie schon im letzten Jahr war es wieder ein sehr anspruchsvolles Rennen. Insbesondere der extra für die Finals von Urban Sky bereitgestellte 100 m Hindernis Parcours war eine Herausforderung für die Athleten. Unsere Wölfe haben ihr Bestes gegeben und sich gut geschlagen. Für einen Sieg reichte es allerdings (noch) nicht. Das Rennen konnte Jonathan Albon aus England für sich entscheiden.